Anlagevorschläge

Profil
StartMonday unterstützt Arbeitgeber mit Hilfe von aussagekräftigen 15-Sekunden-Vorstellungsvideos bei der rascheren Auswahl besserer Kandidaten. Die von StartMonday entwickelten videogeführten mobilen Apps und Web-Apps vermitteln einen besseren Eindruck von der Persönlichkeit und den Fähigkeiten im Umgang mit Kunden. Sie unterstützen den Arbeitgeber bei seiner Entscheidung, mit welchen Kandidaten er zuerst sprechen soll, und machen das Auswahlverfahren wesentlich effizienter.

Alle Unternehmensmeldungen inkl. den vollständigen Prospekt finden Sie hier:

Zusammenfassung
StartMonday ist als Technologieunternehmen im Bereich Jobbörsen und Personal-Recruiting tätig. Mit neuen innovativen Technologien soll der Recruiting-Markt revolutioniert werden. Arbeitgeber müssen sich in Zukunft nicht mehr durch unzählige Bewerbungen arbeiten sondern können mit Hilfe eines 15-Sekunden-Bewerbungsvideos die Kreativität und Persönlichkeit eines Bewerbers erkennen. Gerade in weniger qualifizierten Jobs im Bereich Hotel, Gaststättengewerbe oder Tourismus ist das Auftreten und die Empathie des Bewerbers wichtiger als eine Reihe von hervorragenden Abschlüssen. Somit kann der Arbeitgeber in kürzester Zeit die richtigen Kandidaten für weitere Gespräche einladen und spart somit sehr viel Zeit und Geld.

www.startmonday.com