Beziehungen

Reputation ist alles
Durch unsere gefestigten Netzwerke und Beziehungen können wir mit Anlegern und beteiligten Parteien vertrauensvoll und direkt kommunizieren. Standard Associates fördert und pflegt Ihre individuellen Interessen unmittelbar über seine einzigartigen Kontakte.

Die Welt hat sich verändert, und die Veränderungen setzen sich fort. Verbraucher und Anleger sind klüger und erfahrener, und Unternehmen möchten engere Beziehungen zu diesen Kunden und Anlegern herstellen. Im Bewusstsein dieser Veränderungen setzt Standard Associates auch weiterhin auf den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen, bei denen die Bedürfnisse aller beteiligten Parteien berücksichtigt werden. Hinter jeder Entscheidung steht eine Person und wir sichern diesen Prozess mit hoher Priorität, um die Art und Weise, in der wir unsere wertvollen Beziehungen verwalten und skalieren, optimal kommunizieren und lenken zu können.

Wir ermutigen alle Beteiligten dazu, Fragen vorzubringen und Transparenz zu fordern, um die eigene Anlagesituation aktiv mitzugestalten. Durch unsere Erkenntnisse und Ideen erhalten Sie Informationen, die eine aktive Mitwirkung fördern, und wir sind der Meinung, dass die besten Ergebnisse durch eine umfassende Einbeziehung erreicht werden.
Unser Versprechen
Anleger erhalten das Beste vom Besten. Wir versprechen unseren Kunden Beratung von höchster Qualität und stellen ihnen unser Engagement und unsere Erfahrung zur Verfügung.
Partnerschaft
Sie sind für uns nicht nur einfach ein Kunde. Die Vision von Standard Associates bezieht alle unsere Partner ein, und hierzu zählen alle, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir sind eine Gemeinschaft.
Beratung
Unsere Kunden haben Zugang zu professionellen Erkenntnissen sowie zu Fachwissen, das verständlich, gründlich, relevant und vor allem praktisch anwendbar ist.
Entscheidungsfindung
Wir lassen uns nicht von falschem Stolz behindern. Wir sehen uns verschiedene Anlageoptionen an und stellen Nachforschungen in der gesamten Branche an, anstatt nur auf unsere bisherige Erfahrung zu setzen.
Transparenz
Alles, was wir tun, ist offen, ehrlich und vertrauenswürdig – vom Preis unserer Dienstleistungen bis zu den Gründen hinter unserer Beratung.
Gewinnpotenzial
Unser Ziel ist es, Ihren finanziellen Erfolg zu sichern. Unsere Dienstleistungen sind so ausgelegt, dass die Kosten niedrig gehalten werden. Dadurch haben Sie nicht nur mehr Geld zum Anlegen zur Verfügung, sondern erhalten zudem den maximal erreichbaren Ertrag.