Geschäftsbedingungen

Bitte sorgfältig lesen
Inhalte auf Standard Associates GmbH
Die Inhalte auf Standard Associates GmbH sind durch Urheberrechte, Markenzeichen, Dienstleistungsmarken, Patente sowie sonstige Schutzrechte oder Gesetze geschützt. Inhalte, die Sie über Standard Associates erhalten, dürfen für Ihren persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch angezeigt, neu formatiert und ausgedruckt werden. Sie verpflichten sich, die Inhalte nicht für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Dazu gehört, dass Sie die Inhalte nicht reproduzieren, weiterleiten, posten, vertreiben, verkaufen, veröffentlichen, zur Erstellung abgeleiteter Werke oder in irgendeiner anderen Weise kommerziell nutzen. Dazu gehört auch, dass Sie nicht gegen die Rechte von auf Standard Associates angezeigten oder durch Standard Associates erhaltene Markenzeichen oder Dienstleistungsmarken verstoßen. Dies gilt auch für andere Personen in der gleichen Firma oder Organisation. Es sei denn, Sie erhalten von Standard Associates dafür die vorherige ausdrückliche schriftliche Einwilligung.
Regeln zur Anmeldung
Sie erklären sich bereit, bei der Anmeldung genaue, vollständige und aktuelle Angaben zu machen und Ihre E-Mailadresse und Telefonnummer zu aktualisieren, um Ihre Angaben korrekt, vollständig und aktuell zu halten. Sie können nur ein aktives Abonnement mit Performance Financial unterhalten. Den Bezug des Newsletters können Sie jederzeit mit einer entsprechenden E-Mail an client-concerns [at] standardassociates.de.
Gewährleistungsausschluss und Haftungsbeschränkung
Diese Website wird von Standard Associates wie gesehen und wie verfügbar bereitgestellt. Standard Associates gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art, weder ausdrücklich noch stillschweigend, hinsichtlich des Betriebes dieser Webseite oder der Informationen, Inhalte, Materialien oder Produkte auf dieser Webseite. Im nach geltendem Recht zulässigen Umfange lehnt Standard Associates jegliche ausdrücklichen oder implizierten Garantien ab, einschließlich aber nicht beschränkt auf implizierte Garantien der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck. Standard Associates garantiert nicht, dass die Webseite, seine Server oder die von Standard Associates versandten E-Mails frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten sind.
Haftungsausschluss
Durch die Registrierung bei Standard Associates, erklären Sie, dass Sie den Haftungsausschluss und die Datenschutzerklärung gelesen haben.
Hinweise zum Urheberrecht
Für alle Inhalte auf der www.Standard Associates Webseite gilt: Copyright (c) 2015, Standard Associates und / oder dessen Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.