Medien und Vorträge

Übersicht Beziehungen Pressearbeit
Großartige Geschichten verdienen, erzählt zu werden
Begegnen Sie unseren Experten bei Vorträgen und Sonderveranstaltungen, Konferenzen, Fachtagungen, persönlichen Treffen, Ausstellungen, Versammlungen und anderen öffentlichen Anlässen im Zusammenhang mit unserer Branche, unseren Dienstleistungen und unseren Kunden und Anlegern. Auf diesen und anderen Wegen stellen wir unser Branchenwissen zur Verfügung und kombinieren dieses mit Informationen, die für die jeweiligen Teilnehmer am relevantesten sind.

Wir sind uns darüber bewusst, dass jeder Vortrag individuell auf die jeweiligen Anforderungen, Herausforderungen, Chancen, Zuhörer und Umgebungen zugeschnitten sein muss. Aus diesem Grund passen wir unsere Vorträge mit großer Sorgfalt und Verantwortlichkeit an strategisch wichtige Aspekte an.

Unsere Vorträge bieten die Möglichkeit, Informationen, Fakten und Wissen mit Emotionen, Zielen und Visionen zu verbinden, und deshalb verfolgt Standard Associates diesen strategisch ausgeglichenen Ansatz.
Über den Äther
Nachrichten auf griffige Weise zu verbreiten, ist eine Priorität von Standard Associates. Zu diesem Zweck setzen wir fortlaufend traditionelle Medien mit großer Reichweite wie Fernsehen, Funk und Druckmedien ein.