Ausgangspunkt des Erfolgs
Standard Associates unterhält seine öffentliche Kommunikation über verschiedene Mechanismen, um die Weiterbildung und das Verständnis der Anleger sowie den Dialog zwischen Anlegern und Neuunternehmen mit hohem Wachstum effektiv zu stützen. Wir bemühen uns darum, auf offene, zeitnahe, transparente und sinnvolle Weise mit der Öffentlichkeit zu kommunizieren.

Ein strategischer und seriöser Kommunikationsprozess hat die Unterstützung der gesamten Organisation. Dies zeigt sich an einem unternehmensweiten Engagement bei der Durchführung von Kommunikationsaufgaben. Unser gesamtes Team muss die Grundsätze und Best Practices der Beratung kennen und dazu in der Lage sein, effektive Strategien für eine geeignete Kommunikation zu entwickeln und umzusetzen. Nach den Grundsätzen unserer Kommunikationsrichtlinien und unseres Kommunikationsrahmens sind Interaktion und direkter Kontakt wichtige Voraussetzungen für das Erreichen hochwertiger Ergebnisse. Zu diesem Zweck geben wir Interessengruppen, der Öffentlichkeit und dem Markt verschiedene Möglichkeiten zur Rückmeldung und Bewertung.

Unsere Kommunikation mit der Öffentlichkeit stützt sich auf fünf Grundsätze:
  • Verantwortlichkeit
  • Offenheit
  • Transparenz
  • Engagement
  • Reaktionsbereitschaft
Wir betrachten die öffentliche Kommunikation als einen Zwei-Wege-Prozess, der zum einen Interaktion und zum anderen Zuhören umfasst und dem Ziel dient, einen Nutzen für beide Seiten zu schaffen. Beratung. Einbeziehung. Zusammenarbeit. Unterstützung. Standard Associates verfolgt einen ganzheitlichen Kommunikationsansatz und setzt entsprechende Praktiken ein.

Ein starker Partner
Bei unserer Mission, die Welt des Entwicklungskapitals zu verbessern, halten wir an einem höheren Standard der Geschäftsethik und der kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung fest. Unabhängig von Ihren individuellen Anforderungen sichert Standard Associates Ihre Zukunft durch einen maßgeschneiderten Ansatz und Service. Durch die Nutzung globaler Ressourcen über unser führendes Partnernetzwerk im Verbund mit einem personalisierten und hochspezialisierten Ansatz für unser Dienstleistungsmodell profitieren Sie von unserer einzigartigen Erfahrung.

In einem Zeitalter kontinuierlicher Verbesserungen und schnelllebiger Informationen steht Standard Associates an der Spitze der Veränderung. Unsere Kunden bestätigen, dass sich Standard Associates von der Konkurrenz abhebt. Wenn Sie einen starken Partner suchen, sind wir die beste Wahl. Falls Sie Fragen haben oder Kunde werden möchten, setzen Sie sich bitte hier mit uns in Verbindung oder besuchen Sie eine unserer Niederlassungen vor Ort.