PerformanceFinancial.de

Über uns
Performance Financial ist ein Finanz-Informations Service mit einer klar definierten Vision.

Zum einen möchten wir unseren Kunden qualifiziertes Research-Material, in Form von bedarfsorientierten Unternehmensreporten, anbieten und zum anderen praktisch anwendbare Investmentideen vorstellen.

Somit besteht das Anliegen unserer Account Manager darin, Sie über vielversprechende Investitionsmöglichkeiten auf dem Laufenden zu halten, welche sich in einem breiten Branchenspektrum ergeben. Unser international aufgestelltes Research Team sondiert hierfür weltweit die Märkte für Sie.

Integrität ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Jeder Tag ist für uns eine Möglichkeit, dieses Wertversprechen zu erfüllen und wir sind stolz darauf, in einer Branche zu bestehen, die hoher Volatilität und starken Schwankungen unterliegt.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen aktuelle Unternehmensreporte und interessante Möglichkeiten aus chancenreichen Sektoren zu präsentieren.

Ideen
Das Bestreben von Performance Financial ist es, durch die Qualität unserer Informationen zu überzeugen und für Sie ein zuverlässiger Partner für die Zukunft zu werden.

Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen, als Einführungsangebot, unseren Service für die ersten 12 Monate kostenfrei und unverbindlich an. Die Testphase beinhaltet unsere kompletten Leistungen und endet ohne gekündigt werden zu müssen.

Performance Financial bietet Ihnen:
  • Direkte Kommunikation mit Ihrem persönlichen Account Manager.
  • In Kooperation mit führenden Analysten stellen wir Ihnen Unternehmensreporte zu an deutschen und internationalen Märkten agierenden Unternehmen, zur Verfügung.
  • Sie erhalten die persönlichen Zugangsdaten, für Ihren geschützten Login-in-Bereich, im Zuge Ihrer Anmeldung.
  • Unser global agierendes Research Team sucht für Sie kontinuierlich nach ausgewählten und vielversprechenden Wachstumswerten, die wir exklusiv unseren Interessenten als Investmentideen vorstellen.
Wir sind überzeugt, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und Ideen begeistern können.
Alles was Sie dazu machen müssen ist, dass Anmeldeformular auszufüllen und schon beginnt der Newsflow für Sie….
Mit der Anmeldung erkläre ich die Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzrichtlinien gelesen und verstanden zu haben.

Standard Associates GmbH | Virchowstrasse 2, 80805, München, HRB 100721 | Geschäftsführer Maximilian Brandl