Fachartikel für den nationalen Markt
Standard Associates unterhält ein eigenes Netzwerk von Autoren, die authentische und aussagekräftige Inhalte hervorbringen. Journalisten wenden sich zur Beschaffung robuster Qualitätsartikel an uns. Durch die Kombination dieser Ressourcen mit genauen Kenntnissen über das Ökosystem der Presse sind wir dazu in der Lage, Führung zu übernehmen und erfolgreich zu sein.

Ein guter Ruf ist entscheidend. Im Laufe der Jahre sind wir zu einer zuverlässigen Quelle für die besten Fachartikel in den Finanzmärkten geworden. Ein einziger Telefonanruf von uns genügt, um Artikel über wichtige Pressekanäle zu verbreiten.
Gastauftritte bei führenden Fernsehsendern
Standard Associatesist bei führenden Fernsehsendern auf der ganzen Welt präsent. Wir nehmen proaktiv an Gesprächsrunden zu verschiedenen Anlagethemen teil, um stets einen Schritt voraus zu sein. Daneben verfassen wir auch Leitartikel für große Zeitungen und andere Druckmedien. Wir haben Zugang zu führenden Fernsehsendern mit einem breiten Publikum. Der Hauptgrund für die regelmäßigen Einladungen zu Gastauftritten bei führenden Fernsehsendern sind der gute Ruf und die stabilen Beziehungen von Standard Associates.
Management von Fachartikeln
Das Management von Fachartikeln oder von einzelnen Elementen der Pressearbeit kann selbst für gestandene Profis der öffentlichen Kommunikation eine große Herausforderung darstellen. Um Fachartikel effektiv zu verwalten, setzen wir verschiedene Strategien ein, und wir stellen nachfolgend einige davon vor. Strategien von Standard Associates:
Standard Associates:
  • Direkter Kontakt zum und enge Zusammenarbeit mit dem Reporter oder Redakteur.
  • Sicherstellung der ständigen Verfügbarkeit wesentlicher Einzelheiten.
  • Relevanz als höchste Priorität.
  • Keine nicht erfüllbaren Versprechen. Anders ausgedrückt erfüllen wir, was wir versprechen.
  • Ausarbeitung eines genauen Zeitplans für die Veröffentlichung und die Lebensdauer des Artikels.
  • Beobachtung der Medienlandschaft und Feststellung diesbezüglicher Auswirkungen auf Veröffentlichungen und das Management von Fachartikeln.
  • Verständnis der Unterschiede zwischen Wissen, Informationen und Daten und entsprechende Organisation, um den Artikel so effektiv wie möglich zu verwalten.
  • Einsatz von Strategien zur Optimierung von Stellungnahmen und Interaktionen für das Management sowohl der Veröffentlichung als auch der Lebensdauer des Artikels.