Private Equity

Kapitalbeschaffung auf die richtige Weise
Das Partnernetzwerk von Standard Associates beschafft und investiert Private Equity über verschiedene Branchen, Regionen und Transaktionen hinweg. Auch wenn sich die Anlageziele natürlich in ihrer Größe unterscheiden, setzen unsere Partner alles daran, den Aktionärswert durch eine geeignete und strategische Wertschaffung im besonderen Hinblick auf Finanzen und Geschäfte zu maximieren..

Unser Netzwerk verfolgt einen konzentrierten Ansatz. Unsere Partner streben eine Kapitalwerterhöhung an und setzen dazu Aktienkapital für Neuunternehmen mit hohem Potenzial ein, die durch Qualität, Innovation und ein herausragendes Management eine führende Stellung einnehmen..

Unsere Partner stützen unseren Ansatz durch die Bereitstellung und Sicherung von Vorteilen für das Private Equity:.

Globales Netzwerk, das Zugang zu renommierten Führungs- und Management-Teams, herausragenden Unternehmen und etablierten Gruppen und Einrichtungen für das Private Equity bietet..

Zuverlässige Beziehungen zu strategischen Interessengruppen in allen Bereichen von Verwaltung und Handel über soziale Unternehmen bis hin zu Einzelpersonen. Hoch entwickelter wirtschaftlicher Ansatz für die Anlagebeschaffung durch den Einsatz unserer spezifischen Erfahrung und Kapitalkompetenz..

Gewinnbringende Verwendung dank unserer stabilen Beziehungen, fundierten Marktkenntnisse und fest verankerten Best Practices

Standard Associates GmbH |Virchowstrasse 2, 80805, München, HRB 100721 | Geschäftsführer Maximilian Brandl