Grundlage

So fest wie Stein
Standard Associates hat eine übergeordnete Vision.

Wir möchten unseren Kunden zuverlässige und praktisch anwendbare Anlageideen bieten und dabei das Risiko vorsichtig verwalten.

Das Hauptziel unserer qualifizierten Gruppe geschulter Marktexperten besteht darin, Sie über alle besonderen Möglichkeiten auf dem Laufenden zu halten, die sich in einem breiten Branchenspektrum ergeben.

Unser Unternehmen hebt sich von der Konkurrenz ab, und wir halten die Distanz.

Unsere Mitarbeiter bleiben durchgehend mit Ihnen im Kontakt und führen Sie durch unsere aktuellen Vorschläge. So erfahren Sie, wie sich Ihre progressive Anlage in unsere Empfehlungen nicht nur in einem positiven Wachstum niederschlägt, sondern auch zu einer starken Beziehung für die Zukunft beiträgt.

Integrität ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Jeder Tag ist für uns eine Möglichkeit, dieses Wertversprechen zu erfüllen, und wir sind stolz darauf, als Vorzeigeunternehmen in einer Branche zu bestehen, die hoher Volatilität und starken Schwankungen unterliegt.

Betrachten Sie Standard Associates nicht als irgendein Unternehmen, sondern sehen Sie in uns zuverlässige Partner für die Zukunft, kontinuierliches Lernen und hohe Rentabilität.

Erfinden Sie den Standard des Erfolgs neu.

Corporate Responsibility
Standard Associates trägt auf internationaler Ebene zum Aufbau und zur Verbesserung von Volkswirtschaften und Gemeinschaften bei.

Intern stehen für uns Vielfalt, Kultur und die Menschenrechte im Mittelpunkt, und wir stellen sicher, dass unsere Teams, Mitarbeiter, Partner und verbundenen Unternehmen mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das unter den weltweiten Finanzdienstleistern an erster Stelle steht.

Wir fördern eine dynamische, respektvolle und moderne Arbeitsumgebung und verfolgen zu diesem Zweck eine rigorose Strategie der Corporate Responsibility.

Extern richten wir unsere Ressourcen darauf aus, die soziale Verantwortung des Unternehmens auf relevante Weise zu übernehmen. Standard Associates stärkt Gemeinschaften durch die Errichtung eines Fundaments für wirtschaftliches Wachstum und finanzielle Fähigkeiten. Zu diesem Zweck führt das Unternehmen verschiedene einzigartige Initiativen durch. Ein Beispiel hierfür sind unsere maßgeschneiderten Programme für Jugendliche, bei denen der nächsten Generation Fähigkeiten vermittelt werden, die sowohl für eine feste Anstellung als auch für eine Selbstständigkeit als Unternehmer wichtig sind.

Standard Associates ist stolz darauf, dass das Unternehmen soziale Verantwortung übernimmt, integer handelt und sich die soziale Anerkennung der verschiedenen Beteiligten verdient. Wir sind ein erfolgreiches und verantwortungsvolles Unternehmen.