Leidenschaft, die inspiriert
Wir sind stolz darauf, als ein spezialisiertes Unternehmen zu agieren, das die Anforderungen institutioneller Anleger aus vielen verschiedenen Bereichen erfüllt. Standard Associates setzt seine wertvolle Erfahrung in den Bereichen der Vermögensverwaltung und Anlageberatung mit großem Erfolg ein. Auf diese Weise haben wir unser Unternehmen zu einer modernen und international tätigen Maklergesellschaft ausgebildet, die ein Höchstmaß an Flexibilität aufweist und sich voll auf ihre Kunden konzentriert.

Von Beginn an bestand unsere Unternehmensphilosophie darin, unsere Kunden und deren Anforderungen in den Mittelpunkt zu stellen, und daran hat sich bis heute nichts geändert. Standard Associates baut sowohl bei seinen Kundenbeziehungen als auch im Hinblick auf die verschiedenen Branchen auf kontinuierliches Wachstum. Zu diesem Zweck bieten wir transparenten Zugang zu unserem weitgespannten Expertennetzwerk.

Rentabilität ist für uns entscheidend, um Kapital aufzubauen, hohe Erträge zu erzielen und die besten Mitarbeiter gewinnen und halten zu können. Der Auftrag von Standard Associates besteht darin, für seine Aktionäre bestmögliche Erträge zu erwirtschaften.

Wir sind stolz auf die Qualität und Ergebnisse unserer Arbeit. Wir handeln deshalb mit höchster Entschiedenheit und Entschlossenheit, um bei allen unseren Geschäften, Geschäftspraktiken und Ergebnissen herausragende Leistungen vorzuweisen. Aufgrund der Art unserer Geschäftstätigkeit sind wir an sehr vielfältigen und zahlreichen Aktivitäten beteiligt, aber wir sind dennoch ständig und vorrangig darauf ausgerichtet, nicht das größte, sondern das beste Unternehmen zu sein.

Wir verfolgen somit das Ziel, unsere Vision zu realisieren.

Verwirklichen Sie Ihre Ziele mit Anlageerkenntnissen von Standard Associates.

Corporate Responsibility
Standard Associates trägt auf internationaler Ebene zum Aufbau und zur Verbesserung von Volkswirtschaften und Gemeinschaften bei.

Intern stehen für uns Vielfalt, Kultur und die Menschenrechte im Mittelpunkt, und wir stellen sicher, dass unsere Teams, Mitarbeiter, Partner und verbundenen Unternehmen mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das unter den weltweiten Finanzdienstleistern an erster Stelle steht.

Wir fördern eine dynamische, respektvolle und moderne Arbeitsumgebung und verfolgen zu diesem Zweck eine rigorose Strategie der Corporate Responsibility.

Extern richten wir unsere Ressourcen darauf aus, die soziale Verantwortung des Unternehmens auf relevante Weise zu übernehmen. Standard Associates stärkt Gemeinschaften durch die Errichtung eines Fundaments für wirtschaftliches Wachstum und finanzielle Fähigkeiten. Zu diesem Zweck führt das Unternehmen verschiedene einzigartige Initiativen durch. Ein Beispiel hierfür sind unsere maßgeschneiderten Programme für Jugendliche, bei denen der nächsten Generation Fähigkeiten vermittelt werden, die sowohl für eine feste Anstellung als auch für eine Selbstständigkeit als Unternehmer wichtig sind.

Standard Associates ist stolz darauf, dass das Unternehmen soziale Verantwortung übernimmt, integer handelt und sich die soziale Anerkennung der verschiedenen Beteiligten verdient. Wir sind ein erfolgreiches und verantwortungsvolles Unternehmen.