Zweckgesellschaften

Anlagen nach Maß
Als Treuhänder sind unsere Partner dazu verpflichtet, Ihre langfristigen Interessen durch Transparenz, Verantwortlichkeit und die Förderung einer guten Governance bestmöglich zu wahren.

Unser Partnernetzwerk unterstützt die Einrichtung aufsichtsrechtlicher Systeme, die zu einer höheren Transparenz der Finanzmärkte führen, Anleger schützen und ein verantwortliches Wachstum der Kapitalmärkte ermöglichen, während gleichzeitig eine hohe Verbraucherauswahl gesichert und ein ausgewogenes Verhältnis von Nutzen und Implementierungskosten geschaffen wird.

Unsere Partner setzen bei sozialen, ethischen und ökologischen Angelegenheiten dieselben Maßstäbe an wie bei ihrer eigentlichen Anlagetätigkeit. Unser Netzwerk beruht auf einem strukturierten und nachvollziehbaren Unternehmensrahmen, der eine effektive Führung, hohe Motivation und positive Management-Praktiken unterstützt. Diese Faktoren tragen zum langfristigen Unternehmenserfolg und zu besseren Erträgen für unsere Kunden bei.

Unsere Partner fordern nicht nur Transparenz von den Unternehmen, in die investiert wird, sondern sie verpflichten sich als verantwortliche Anleger auch selbst zu Transparenz im Hinblick auf ihre eigenen Ansichten und Aktivitäten. Hierdurch wird ein stabiler Rahmen für eine gute Corporate Governance und eine verantwortliche Anlagetätigkeit geschaffen.